Ihr erfolgreicher Onlineshop

 

Zum Erstellen eines Internetauftritts – z.B. Ihres Onlineshops – sind 3 Schritte notwendig: Konzeption, Design und Umsetzung.

Konzeption Ihres Onlineshops
Während dieser Phase werden aufgrund Ihrer Unternehmensziele, Ihrer Dienstleistungen und/oder Produkte die Anforderungen an Ihren Onlineshop definiert. Gemeinsam analysieren wir, welche Form der Realisierung diesen Anforderungen und somit Ihren Unternehmenszielen am Besten entspricht.

Design Ihres Onlineshops
Das Design Ihres Onlineshops soll zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passen und natürlich Ihre Corporate Identity berücksichtigen?

  • Informationen zielgerichtet transportieren?
  • eine Abgrenzung vom Wettbewerb schaffen?
  • die Verweildauer auf Ihrem Onlineshop erhöhen?
  • funktional und benutzerfreundlich sein?
  • Spaß auf Ihre Produkte und Dienstleistungen machen?

Ja klar – alles muss stimmen und Ihre definierten Anforderungen erfüllen. Sie erhalten die Designvorschläge unserer Kommunikationsdesigner und entscheiden.

Umsetzung und Programmierung Ihres Onlineshops
Ihr Onlineshop wird nach den W3C-Empfehlung (www.w3c.org) programmiert. Das bedeutet für Sie, dass Ihr Onlineshop auf den aktuellen Endgeräten (PC/MAC/Tablet/Smartphone etc.) und mit den aktuellen Browsern, die den Standard unterstützen (IE, Chrome, Firefox, etc.) kompatibel ist.

Ihr neuer Onlineshop

  • beinhaltet ein professionelles Design, welches auf allen momentan aktuellen Tablets und Smartphones gut und fehlerfrei dargestellt wird,
  • ein marktführendes Shopsystem (CMS), damit Sie ohne Programmierkenntnisse zukünftige Änderungen selbständig und unabhängig ohne Bindung an eine Agentur durchführen können,
  • eine 4-Stunden Schulung Ihrer Mitarbeiter für die Benutzung des Shopsystems,
  • die Programmierung nach den Google Webmaster Richtlinien,
  • die Einbindung Ihrer Texte, Bilder und Videos,
  • die Einbindung des Online-Verkaufsprozesses,
  • die Einbindung der erforderlichen Verkaufs-EMails,
  • die Einbindung einer Newsletterfunktion usw.
  • die Einbindung eines Kontaktformulars,
  • die Erstellung eines Google my Business Eintrages, damit Ihre Internetseite lokal noch besser gefunden wird
  • eine Google Optimierung für Ihre wichtigsten Suchbegriffe
  • die Einrichtung von Google Analytics, damit Sie den Erfolg Ihrer Internetseite messen und steuern können
  • die Installation bei Ihrem Provider

Ihre Vorteile

  • aktuelles Design
  • aktuelle Technik
  • marktführendes Shopsystem (kein Baukasten)
  • für alle aktuellen Endgeräte (Tablets, Handys) geeignet
  • 100%-ige Möglichkeit der Erweiterung
  • Google optimiert
  • Unabhängigkeit bei späteren Änderungswünschen
  • Festpreis nach Angebot, keine Folgekosten
  • Finanzierung möglich